2 Niederlagen für die Hunters gegen die Unicorns

Am Sonntag morgen reisten die Hunters zu den Unicorns aus Zug. Die Hunters waren voller Tatendrang beide Spiele für sich zu entscheiden. In den ersten Innings taten sich beide Mannschaften schwer und das hatte Schnelle Inningwechsel zur Folge. Die Unicorns waren auch die, die ihren ersten Punkte erzielen konnten. Die Hunters antworteten prompt und gingen mit 3:1 in Führung. Als das fünfte Inning anbrach hofften die Hunters endlich mal ohne Probleme dieses verflixte 5.Inning heil zu überstehen. Simon Wyss wurde aber so schlecht von seinen Mitspielern unterstützt, dass die Unicorns auf 6:3 fortzogen und das Spiel für sich entschieden.

Im 2.Spiel spielten sich die Hunters ihren Frust vom Leib und gingen gleich Im ersten Inning mit 3:0 in Führung. Im laufe des Spiels glichen die Unicorns aus, und dann kam das 5.Inning und die Hunters wollten ihren fluch endlich ablegen, was auch geschah. Trösch Ädu schlug ein Double ja sogar unser Trainer Dänu, der eigentlich nicht spielt, traf den Ball! Die Hunters gingen 6:3 in Führung und als der Sieg schon fast im trockenen war, schlugen die Unicorns 2 Hitts ins Outfield welche die Hunters nicht fassen konnten. So kamen noch 4 gegnerische Spieler Heim und gewannen mit 7:6 gegen die Hunters. Auffallend an diesen 2 Spielen war, das die Hunters ganz schlecht geschlagen haben. Irgendwie fehlt noch das Quäntchen Glück zum Sieg. Jetzt heißt es für die Hunters im Cup und in den letzten 4 Spielen noch eine positive Bilanz zu ziehen um dann voller selbstwertrauen und Motivation den Ligaerhalt zu schaffen.