Baseball since 1994

Newskategorien

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Erfolgreiche Jagd nach der „Al Bundy Trophy“

Vergangenen Samstag waren sie gefragt die Strikes – doch nicht etwa weil Baseball gespielt wurde.
Bereits zum 16. Mal fand das Hunters Bowling Turnier statt.

A4

So viele Teilnehmer wie lange schon nicht mehr, fanden sich letzten Samstag im Bowling Center „Timeout“ in Spiez zusammen.
Die „Al Bundy Trophy“ lockte auch Ehrenmitglieder wie Heinz Rüfenacht und „alte Hasen“ wie Pascal Grossenbacher  aus dem „Ausland“ an.
Alle wollten sie, die legendäre Trophy!

Aber erst ging es darum im Team zu brillieren. Es galt vorauszuahnen wie viele Punkte man denn als Team erreichen wird. Dies gelang dann teilweise mit mehr oder weniger Erfolg. Selten wurde wohl das Handy mehr für Rechenaufgaben als zur Übermittlung der üblichen Kurznachrichten gebraucht. So gab es auch einige hartnäckige Stimmen, die mit der Entstehung der Ergebnisse ihren Zweifel anbrachten…

Das Team Bahn 7  mit Denis, Miguel, Jason, Pascal und Benjamin durfte sich aber dessen ungeachtet als Sieger feiern lassen.

A1

 

In den Einzelwertungen sah es lange nach einer deutlichen Angelegenheit aus, zu Gunsten eines Youngsters. Justin Dubach warf (im wahrsten Sinn des Worts) gleich im ersten Durchgang 170 Punkte. Eine an dem Tag scheinbar unübertreffbare Punktzahl. Etliche bissen sich an der Vorgabe die Zähne aus, kamen dem Führenden jedoch immer wie näher. Im letzten Durchgang gelang es Benjamin Lehmann dann mit einer Serie „Glückswürfe“ doch noch, die Rangordnung klarzustellen…

A3

 

Auch die Juniorenwertung fiel äusserst knapp aus. Nur einige wenige Punkte trennten alle Teilnehmenden. Robin Sindilariu konnte sich ebenfalls im letzten Durchgang mit 99 Punkten gegen seine Widersacher durchsetzen. Herzliche Gratulation.

A2

 

A6 A5

16. Hunters „Al Bundy“-Bowling Turnier

Zum 16. Mal findet Ende Januar unser traditionelles Hunters „Al Bundy“-Bowling Turnier statt.

Eingeladen sind alle Mitglieder, Angehörige und Freunde.

Samstag, 30. Januar 2016, 14.00 – ca. 16.00 Uhr

Time Out Bowling, Spiez
Simmentalstrasse 50, 3700 Spiez
(Beo-Funcenter, direkt an der Autobahnausfahrt Spiez)

Anmeldeformular: Einladung zum Bowling 2016

Happy New Year!

Hunters Silvester

Fröhliche Weihnachten!

Hunters Feiertage

#Throwback

1995: Die Hunters gewinnen ihr erstes Meisterschaftsspiel mit 8:7 gegen die Bern Cardinals.

1995 : The Hunters win their first league match with 8:7 against the Bern Cardinals .

10448753_744171202292237_7280415359500860572_n

  • Spiel 1-80 2. Januar 2016
    prov. NLA-Spielplan online. Bitte um Rückmeldung mit eventuellen Änderungen bis 17.01.16!
  • Spiel 1135-1142 8. September 2015
    NLB-Platzierungsrunde geplant
  • Spiel 97-101 5. September 2015
    Finalspiele definitiv angesetzt