Cadets/U15: Saisonstart am Samstag in THUN

Auch diese Saison spielen wir als Spielgemeinschaft mit den Dulliken TruckStars in der Cadets-Meisterschaft. Kommenden Samstag wird die Saison in THUN um 11 Uhr gegen Geneva Baseball eröffnet. Am Nachmittag um 15 Uhr dann das zweite Spiel gegen die Therwil Flyers. Im vordergrund steht die weiterentwicklung der Spieler und der Spass am Sport. Hoffen wir, dass es auch etwas mehr zu feiern gibt als letztes Jahr. Foto: TruckStar Dulliken  …

Read More >>

NLB: Saisoneröffnung in Zürich – 2 deutliche Niederlagen

Am vergangenen Sonntag startete das NLB Team der Hunters endlich in die neue Saison. Der Gegner war niemand geringeres als der Qualifikationssieger der letzten Saison und es war schon im Vorfeld klar dass die Challengers aus Zürich als klarer Favorit in diesen 2 Begegnungen galten. Spiel 1 Wir starteten in der Offensive und die Defensive der Challengers machte kurzen Prozess und nach 4 Thuner Schlagmännern war das erste Halbinning auch…

Read More >>