Hunters mit einem Splitt zum Saisonauftakt

Die Hunters-Offensive konnte gleich im ersten Inning Akzente setzen. Kay Wenger beförderte einen Pitch über die Home-Run-Begrenzung und dank zwei Läufern auf den Bases, stand es damit 3 zu 0. Als Pitcher für die Thuner startete Moritz Flückiger. Mit seinen Würfen hatten die Minotauren aus Martigny zu kämpfen und konnten lange keine Punkte erzielen. Dass die Saison noch jung und die Spielpraxis gering war, merkte man leider schon bald in…

Read More >>

Sonniger Start in die Saison am ‚Family&Friends-Slowpitch Game‘:

Was für ein Tag! Am Samstag herrschten die perfekten Bedingungen für das alljährliche „Family & Friends-Slowpitch Game“ Saisonopening. Die Sonne brannte vom Himmel, der Rasen war frisch gemäht (obwohl die Heinzelmännchen zuerst das geschnittene Gras fort rechen mussten) und alle freuten sich auf einen wunderschönen Tag auf dem Baseball-Feld. Während noch die letzten Arbeiten im Gange waren fanden zahlreiche aktive Spieler, Familienmitglieder und Freunde ihren Weg auf die Allmend. Auch…

Read More >>