BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

Neue Ehrenmitglieder

14. Dezember 2016

An der Hauptversammlung der THUN HUNTERS vom vergangenen Freitag, wurden durch die Versammlung zwei neue Ehrenmitglieder ernannt.

Markus Dubach und Kurt Reinhard wurden zu Ehrenmitglieder.
Beide haben für den Verein über viele Jahre hinweg und in verschiedenen Funktionen unbezahlbare Dienste geleistet und zum Bestehen des Vereins massgeblich mitgewirkt.
Beide erhalten, überreicht von Präsident Kay Wenger, ein mit einer Widmung eingraviertes Baseballbat und symbolisch eine Tafel Ovomaltine Schockolade (Kannst es nicht besser….).

Markus Dubach #18
Markus war seit 1996 Aktivmitglied bei den Hunters. Er war nebst als Spieler fast 10 Jahre lang als Sekretär im Vorstand tätig. Seit einigen Jahren betreibt er mit seiner Frau Claudia den Grillstand an unseren Heimspielen und verköstigt uns und unsere Gäste mit den besten Hamburgern in der Schweizer Baseballszene.
Seine Söhne Brian, Justin und Jason durchliefen jede Alterskategorien bei den Junioren und spielten auch in der U15 Nationalmannschaft mit.

ehrung-markus-dubach-2016

 

Kurt Reinhard #88

Kurt ist seit Vereinsgründung aktiv im Verein tätig. Nebst Spieler und Coach war Kurt auch im Vorstand des Vereins tätig sei es als Präsident, Sektretär oder TK- Chef, Kurt hat fast jedes Amt einmal ausgeübt.
In den letzten 10 Jahren hat Kurt vor allem im Juniorenbereich hervorragende Arbeit geleistet und hat somit erheblichen Anteil an den Sportlichen Erfolgen der letzten Jahre. Seit einigen Jahren ist Kurt auch im Schweizerischen Baseball-und Softballverband tätig.
Seine Söhne Regis und Denis spielen seit Ihrer Kindheit im Verein Baseball. Beide spielten in der U15 und Regis auch in der U18 Nationalmannschaft und sind auch in anderen Vereinen erfolgreich auf dem Spielfeld.

ehrenmitglied-kurt-reinhard-2016-1b

Der Vorstand und der ganze Verein der Hunters dankt Markus und Kurt für all Ihr Engagement über all die Jahre.
Zwei Mitglieder die massgeblich an der Gestaltung unseres Vereins tätig sind. Zwei Lücken die es zu füllen gibt und wir hoffen dass die Leute sich Markus und Kurt zum Vorbild nehmen.