BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

NLB: 2 Playoff-Niederlagen gegen die Barracudas

2. September 2016

Letzten Sonntag spielten die HUNTERS ihre ersten NLB-Playoff-Spiele der Vereinsgeschichte.

Leider wurde vor dem Wochenende die Verletztenliste noch länger. So waren die 6 Thuner auf fremde Hilfe angewiesen um überhaupt ein Team stellen zu können. Die Aufstellung war, wie in den letzten Spiele auch, improvisiert.

Leider gingen beide Spiel klar mit Mercy-Rule nach 6 Innings mit 13-3 und 16-6 verloren. Somit auch die Best-of-3 Serie mit 2-0 für die Barracudas II.

Im ersten Spiel gelang den THUNERN erst im 4. Inning der erste Run. Aber da lagen Sie bereits mit 10-0 im Rückstand. Eine Resultatverbesserung gelang danach auch nicht mehr.

Das zweite Spiel begann für die HUNTERS besser. Nach 2 Innings führten sie mit 6-4. Aber danach ging nichts mehr in der Offensive. Dazu kam, dass das Pitching der THUNER nicht gut genug war und das Spiel dann doch noch klar mit 16-6 verloren ging.

Inn. 1 2 3 4 5 6 Tot
HUNTERS 0 0 0 1 2 0 3
Barracudas II
1 3 5 2 0 2 13
Inn. 1 2 3 4 5 6 Tot
HUNTERS 5 1 0 0 0 0 6
Barracudas II 3 1 3 4 4 1 16

Dies bedeut gleichzeitig das Saisonende für die HUNTERS.

DIe HUNTERS haben nun bis kommenden Frühling Zeit, all ihre Verletzungen auszukurieren und dann wieder die Playoffs anzustreben.

Spielbericht Jungfrauzeitung: http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/147577/

 

benhit fredpitch kurthit regishit