BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

NLB: Hunters gewinnen ihre beiden Spiele gegen die Luzern Eagles

11. April 2015

Die Hunters gewinnen ihre beiden Saisoneröffnungsspiele gegen die Luzern Eagles.

NLB Luzern Eagles II-Thun Hunters 0-20
NLB Luzern Eagles II-Thun Hunters 2-8

hun-eag-110415

Spielberichte:

Eröffnet wurde dass erste Spiel der Saison 2015 mit einem Ceremonial first Pitch von ehemaligen Spieler und Ehrenmitglied Chris Wells.

Chris Wells (links) & Kurt Reinhard
Chris Wells (links) & Kurt Reinhard

Bis zum 3. Inning passierte nicht viel, die Hunters führten 1:0. Dann aber brach das Pitching der Eagles ein, die Hunters konnten 18 Runs scoren und die Eagles mussten den Pitcher 3mal in einem Inning wechseln! Das Spiel war jetzt schon entschieden. Durch ein paar weitere Runs im 4. Inning führten die Hunters 20:0 und das Spiel wurde nach der Mercyrule beendet. – Cedi Gertsch

Benjamin Lehmann
Benjamin Lehmann

Das zweite Spiel begann mit gutem Pitching und Defense der Hunters. Doch richtig Oberhand gewinnen konnte das Thuner Team nicht in den ersten Innings, trotz einiger Runs. Angeführt von einem guten Steal auf Home setzten sich die Hunters dann durch. Die Luzerner Eagles kamen auf zwei Runs, konnten jedoch nicht mithalten. Das Spiel ging 8-2 für die Hunters zu Ende. – Simon Köppel

Freddy Martinez
Freddy Martinez

Tabelle: http://www.spielplan.ch/standings.asp?liga=NLB

 

Nächste Spiele:

Datum Zeit Gastteam Heimteam Ort
03.05.2015 11:00 Jona Bandits Thun Hunters Thun Allmend
03.05.2015 14:00 Jona Bandits Thun Hunters Thun Allmend