BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

NLB: Samstag letzte Spiel der Vorrunde – Entscheid um Playoff oder Absteigsspiele

11. August 2016

Kommenden Samstag spielen die HUNTERS das letzte Spiel der Vorrunde. Gast werden die Zürich Lions sein.
Das Hinspiel konnte leider vergangene Woche nicht ausgetragen werden (Forfait-Siege der HUNTERS).

In diesen beiden Spielen geht es für beide Mannschaften um die Playoff-Qualifikation.
2 Niederlagen der HUNTERS bedeuten die Abstiegsspiele.
1 Sieg der HUNTERS bedeutet den 4. Rang und die Playoffqualifikation und mit 2 Siegen gar noch der 3. Rang in der Gruppe.

Also es geht um viel! Kommt vorbei und unterstüzt die HUNTERS.

HUNvsLIO

 

Matchballspender:

Paul Gafner Reisen GmbH, Uetendorf
Apotheke Drogerie Strättligen, Thun-Dürrenast

Chris Wells, Aeschi
Gertsch Silvan, Thun