BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

NLB: Spiele vom 2. Juli wegen Regen ABGESAGT

2. Juli 2016

Heute sind wir voller Hoffnung nach ZH gefahren um unser Heimspiel dort auszutragen.

Leider hatte es bereits Unterwegs immer wieder sehr intensiv geregnet, so dass bereits bei der Ankunft davon auszugehen war, dass wir vergebens gefahren sind. Die Prognosen für den Nachmitttag waren auch nicht all zu gut gemeldet.
So kam es wie es kommen musste, die Spiele wurde abgesagt.
Nun haben wir bereits 2 Spieltage, welche wir nachholen müssen.

 

Nächstes Spiel:
Kommenden Samstag, 9. Juli, wäre wieder ein Heimspiel geplant, welches wir auswärts spielen müssen.
Zurzeit ist aber der Spielort noch nicht bekannt.

ZH02072016

Matchballspender:

Paul Gafner Reisen GmbH, Uetendorf
Apotheke Drogerie Strättligen, Thun-Dürrenast

Chris Wells, Aeschi
Gertsch Silvan, Thun