BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

Seasonend Family & Friends Softball&BBQ

17. Oktober 2017

Vergangenen Samstag konnte bei sommerlichen Bedingungen das halbjährliche Family&Friends Softball&BBQ durchgeführt werden.

Mitglieder und Angehörige aller Teams (Junioren, NLB, Fun-Team) sind zahlreich erschienen um gemeinsam zu spielen, essen und sich auszutauschen.
Das Wetter spielte perfekt mit und unser ‚Spielfeld mit dem schönsten Panorama der Schweiz‘ bestätigte seinen Ruf!

Seasonend Family & Friends Softball&BBQ 2017 Thun Hunters

Auch bei diesem Anlass versorgte uns die Familie Dubach am Grill mit reichlich gutem Essen, was zwischen den Spielen genossen wurde. Danke!

Seasonend Family & Friends Softball&BBQ 2017 Thun Hunters

Das war ein schöner Saisonabschluss für Alle. Nun gehts ins Wintertraining und man sieht sich das nächste mal beim Waldfondue am 25. November.

Seasonend Family & Friends Softball&BBQ 2017 Thun Hunters

Seasonend Family & Friends Softball&BBQ 2017 Thun Hunters

Seasonend Family & Friends Softball&BBQ 2017 Thun Hunters

Seasonend Family & Friends Softball&BBQ 2017 Thun Hunters Seasonend Family & Friends Softball&BBQ 2017 Thun Hunters Seasonend Family & Friends Softball&BBQ 2017 Thun Hunters Seasonend Family & Friends Softball&BBQ 2017 Thun Hunters