BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

Weitere 2 Niederlagen – letzter Rang

24. Mai 2016

Leider gabs für die Hunters auch dieses Wochenende nichts zu holen. Zwei deutliche Niederlagen mit 22-12 und 15-6 gegen die Therwil Flyers II.
Wiederum konnten die Hunters vorab in der Defensive nicht überzeugen und machten zuviele Errors. Dann hilft auch ein solides Pitching nicht viel und 12 Runs in der Offensive.
Im 2. Spiel lagen die Hunters bis zum 4. Inning mit 3-0 in Führung. Aber diese Führung konnte nicht nach Hause gebracht werden. Nach dieser Enttäuschung gilt es weiter nach vorne zu schauen. Es bleiben immer noch 10 Siele um den Playoffplatz zu erreichen. Dazu muss einfach die Fehlerquote reduziert werden.
Kommenden Samstag gehts gleich weiter mit dem Derby gegen die Bern Cardinals.

Freddy Martinez  Cedric Gertsch Denis Reinhard  Moritz Flückiger-2Denis Reinhard und Moritz Flückiger Freddy Martinez-3Freddy Martinez-2

 

Matchballsponsoren:

til

 

 

 

 

Theiler Ingenieure AG, Thun, Saanen, Zweisimmen
Chris Wells, Aeschi

Alfred Matter, Thun