NewsVereinSponsoren: Die Hunters sagen MERCI!!!

26. Februar 2018by wmaster

Es ist enorm wichtig Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Plattform in Form eines Sportvereins zu bieten, sie in deren Betrieb und in deren sozialen Umfeld einzubinden. Stolz dürfen wir sagen, dass wir das mit den grossartigen Sportarten Soft- und Baseball umsetzen können. Um dies jedoch  zu gewährleisten braucht es Freiwillige, die bereit sind, Zeit, Mühe oder Geld zu investieren.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei unseren Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und für die Unterstützung bedanken! Ohne euch wäre eine Durchführung eines ordentlichen Spielbetriebs (Lizenzen, Material, Anlässe) nicht möglich. Wir können uns gar nicht genug bedanken und hoffen auf eine langjährige Partnerschaft!

In den kommenden 2 Wochen werden die Sponsoren noch einzeln vorgestellt.

Sponsoren

Goldsponsor

camino

 

fahrBar

 

Kilchherr AG



Silbersponsor


keller


wenger

Bronzesponsor