NewsSpielberichteNLB: Am Sponsoren-Tag 2 Niederlagen – Rote Laterne

25. Juni 2018by wmaster
https://www.hunters.ch/wp/wp-content/uploads/2018/06/WhatsApp-Image-2018-06-24-at-18.30.43-1024x768.jpeg

Beim Heimspiel gestern wollte nicht viel zusammen passen. Fehler über Fehler; Pech bei den Hits. Ein Spiel zum Vergessen! Viel mehr gibt es bei der 2-33 Niederlage gegen die Luzern Eagles nicht zu sagen.

Das zweite Spiel verlief dann wesentlich ausgeglichener. Nur das erste Inning verlief unglücklich mit 6 Runs gegen die HUNTERS. Danach war es eine ausgeglichene Sache und die HUNTERS kämpften sich bis auf 4 Runs an die Eagles heran. Aber zum Schluss reichte es dann doch nicht ganz und das Spiel endete mit 7-13!

 

Sponsoren-Tag:

Vor dem Spiel konnten wir unsere Sponsoren der Firma KILCHHERR Thun, vertreten durch Ralf Norgel und die Firma AMM Künzli Thun Glas- und Metallbau AG, vertreten durch Swen Wenger, begrüssen. Auch die Garage Wenger AG Interlaken sowie die Keller & Partner GmbH waren verteten durch unsere aktiven Spieler Benjamin Jölly und Simon Dick .

Ralf Norgel eröffnete den Spieltag mit dem First-Pitch.

Goldsponsor: 

 

 

camino

 

Silbersponsor:

Bronzesponsor:

 

Vielen Dank unseren Sponsoren!