BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

gemütliches HUNTERS Waldfondue

28. November 2018

Vergangenen Freitag trafen sich über 20 HUNTERS auf der Seewise im Gwatt zum jährlichen Waldfondue. Es waren alle Mannschaften vertreten und Eltern und Angehörige.

Ausgerüstet mit mehr oder weniger Licht fanden alle den Weg vom Parkplatz durch den Wald zur Seewiese.
Glücklicherweise blieb der Regen entgegen der Prognosen aus, so dass ein gemütliches Lagerfeuer entzündet werden konnte, parallel zum Fonduekessel

 

Es war eine sehr lockere Atmosphäre. Die erst ungeduldigen Jungen hat bald einmal genug vom Käse.

 

Sie steckten grosse Marhmellows an die langen Fonduegabeln um diese am Feuer zu brutzeln.

Es war ein schöner Anlass bei perfektem Wetter.

2019 wird es sicher wieder ein HUNTERS-Waldfondue geben.