NewsVerein19. Al Bundy Bowling Turnier

10. Februar 2019by wmaster
https://www.hunters.ch/wp/wp-content/uploads/2019/02/IMG_5559-1280x960.jpg

Letzten Samstag trafen sich 17 Mitglieder und Angehörige der Hunters zum alljährlichen Al Bundy Bowling Turnier im Timeout Spiez. Dieses Jahr war die Teilnehmerzahl gross und wir freuten uns, dass auch ein paar Junioren und Kinder dabei waren. Um 14 Uhr ging es los und die Spieler und Spielerinnen verteilten sich auf die 4 Bahnen. Für die Kleinen hatte es extra leichte Bowlingkugeln und es wurden Banden hochgefahren damit die Kugeln auch ihr Ziel erreichten.

https://www.hunters.ch/wp/wp-content/uploads/2019/02/IMG_5558.jpg

Schon zu Beginn ging es hart auf hart und unter den einzelnen Bahnen war der Kampf angesagt. Jeder hatte seinen eigene Vendetta zu bestreiten und die Wurftechniken waren sehr originell. Manche trafen die Pins knapp mit der „normalen“ Bowlingart und ein paar der Männer hatten so ausgefallene Dralls drauf, dass die Kugel förmlich in Schlangenlinie das Ende der Bahn erreichte. Es war ein grosser Spass und am Ende hatten die Meisten 3 Spiele bestritten, obwohl nur die ersten 2 gezählt wurden.

Nach zwei Stunden wurden die Punkte ausgewertet und eine Rangverkündigung fand statt. Bei den Junioren gab es gleich 2 Siegerinnen und bei den Erwachsenen stand der Sieger klar fest. Und so ging ein lustiger Nachmittag zu Ende und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Al Bundy Bowling Turnier im 2020.

Junioren

  1. Sabrina und Lijana (198)
  2. Ajan (188)
  3. Svenja (156)
  4. Jael (145)

Erwachsene

  1. Roger (323)
  2. Benu (269)
  3. Heinz (236)