NewsVerein25 JAHRE HUNTERS Feier!

25. Juni 2019by wmaster
https://www.hunters.ch/wp/wp-content/uploads/2019/06/2019_25jahre-15-1280x852.jpg

„Sport und Bewegung fördern die Gesundheit“ – ein Spruch, welcher nicht falsch, aber nur auf die Physis bezogen ist. Die Hunters Mitglieder – Aktive, Passive, Ehemalige, Neuzugänger, Alt und Jung, voller Energie oder schlaff erprobt – gesellten sich für das 25-Jahre Jubiläum am Sonntag, dem 23. Juni 2019, in Thun auf der Allmend zusammen, um auch dem Klubgeist Gutes zu tun. Das Gefühl von einem Swing mit dem Schläger, dem Gefühl eines ledergemachten, handumschliessenden Glove (Fang-Handschuh) oder schlicht die roten Nähte eines Baseballs, ließen Aktive motivieren, Passive hinterfragen, Ehemalige mit Stolz erfüllen und Neulingen die Herzen höherschlagen.

Am Mittag wurde das erste Spiel zwischen Aktiven-, Passiven- und Ehemaligen-Clubmitgliedern ausgetragen. Danach fand zusätzlich ein „Family, Friends and Fun Game“ statt, in welchem vor allem Kinder und Eltern spielten.

Nach Spiel und Spass versammelten sich die rund 70 Hunters-Mitglieder und Angehörige bei der Hornusserhütte auf der Allmend in Thun. Alle freuten sich auf das gemeinsame Abendessen. Während die Hamburger, das Gemüse und der Salat verspiessen wurden, fanden ebenfalls interessante Gespräche statt. Viele hatten sich schon lange nicht mehr gesehen und nutzten die Gelegenheit, sich wieder einmal auszutauschen. Die Kinder spielten unterdessen munter weiter, hörten aber schnell damit auf als der Nachtisch verkündet wurde. Leckere Schoggicrème und Früchtesalat liessen die Herzen höherschlagen.

Nach dem Dessert meldete sich der Präsident zu Wort, um, wie er selbst sagte, die obligatorische Ansprache zu halten.  Nach einem Abstecher in die Vergangenheit, wurde auch ein Blick in die Zukunft gewährt. Mitglieder sind und werden gesucht.

Bei Bier und spannenden Gesprächen klang der Abend aus, bis sich nach und nach alle voneinander verabschiedeten. Die Hunters blicken auf ein erfolgreiches 25-Jahre Jubiläum zurück, organisiert vom aktiven Hunters-Mitglied Cindy Wenger, und freuen sich auf alles was noch kommt.

https://www.hunters.ch/wp/wp-content/uploads/2019/02/25j.jpg
Logo Hunters alt
Logo_gross
https://www.hunters.ch/wp/wp-content/uploads/2019/06/2019_25jahre-62.jpg

Fotogallerie. Weitere Fotos folgen…