BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

1. Liga: 2 Siege beim Heimspiel!

14. Juli 2019

Am Samstag spielte das 1. Liga Team zwei tolle Spiele in Thun.

Im ersten Spiel gegen die Dulliken Truckstars II zeigten die Thuner rund um Pitcher Cedric Zimmermann eine tadellose Verteidigungsleistung und liesen keinen einzigen Run zu. Und in der Offensive zogen die HUNTERS früh klar davon und gewannen Schlussendlich ungefährdet mit 13:0.

Für das zweite Spiel braucht es aber eine Leistungsteigerung gegen die ungeschlagenen Sissach Frogs II. Das wussten die Thuner!
Kay Wenger startete das Spiel als Pitcher und die Verteidigung musste umgestellt werden gegenüber dem ersten Spiel. Aber das Pitching und die Verteidigung waren heute das Prunkstück der Thuner. Sie liessen sehr wenige Baseläufer der Basler zu. Die Outs wurden gemacht, welche gemacht werden konnten. Die Thuner lagen so schon früh leicht in Führung, aber konnten sich nicht absetzen. Den auch das Pitching der Basler war nicht schlecht. Doch diesmal gab es kein typisches HUNTERS-Inning, wo man jeweils gleich mehrere Runs kassiert und das Spiel aus den Händen gibt. Das gute Niveau konnte über alle 7 Inning gehalten werden und wurde mit einem 7-3 Sieg belohnt und damit den Frogs die erste Saisonniederlage zugefügt.

Weiter geht am 3. August in Dulliken gegen die Dulliken Truckstars II und die Luzern Eagles III.

Baseball Club Hunters TV Thun (17)
Baseball Club Hunters TV Thun (16)
Baseball Club Hunters TV Thun (15)
Baseball Club Hunters TV Thun (13)
Baseball Club Hunters TV Thun (11)
Baseball Club Hunters TV Thun (8)
Baseball Club Hunters TV Thun (7)
Baseball Club Hunters TV Thun (6)
Baseball Club Hunters TV Thun (5)
Baseball Club Hunters TV Thun (2)
Baseball Club Hunters TV Thun (1)