BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

Ein Junior reist nach Japan

29. Juli 2019

Die Swiss Baseball & Softball Federation (SBSF) wurde 2019 wieder vom World Children Baseball Fair (WCBF) eingeladen, 5 Junioren nach Japan in ein Baseball-Camp zu entsenden. Die SBSF erhält diese Einladung nur alle 4-5 Jahre.

Alle Baseball-Junioren in der Schweiz wurden im Winter eingeladen, sich für einen der 5 Plätze zu bewerben.

Als einziger Thuner bewarb sich Marcelis Keller für dieses spezielle Abendteuer.

Und er hatte Glück! Er wurde vom Zentralvorstand der SBSF ausgewählt!

Die Kids werden viel Baseball trainieren und spielen und gemeinsam Ausflüge machen, um die Kultur Japans etwas kennen zu lernen.
Dazu werden sie vom WCBF mit allem ausgerüstet, was es braucht um Baseball spielen zu können (Helm, Uniform, Schuhe, Handschuhe, Schläge, Cap)! Und sie können dies ALLES mit nach Hause nehmen (hoffentlich haben sie genügend Platz im Koffer frei).

https://www.hunters.ch/wp/wp-content/uploads/2019/07/plakat-wbcf.jpg
wcbf05
wcbf04
wcbf03
wcbf02
wcbf01
WCBF-Logo
wcbf07
wcbf06
wcbf-marcelis02

Als Begleitung reist Cedric Thommen mit. Er wird sich um die Junioren kümmern während der Reise und des Aufenthaltes.

Heute war nun Abflug Richtung Japan, für eine spannende Zeit mit viel Baseball und kulturellem Austausch mit Kindern aus der ganzen Welt.
Wir wünschen allen Kids für Spass, eine gute Reise und dass es ein einzigartiges Erlebnis wird, an das sie sich das ganze Leben erinnern können.

VIEL SPASS!

https://www.facebook.com/swissbaseballsoftballfederation/

https://www.facebook.com/wcbf.jp/?tn-str=k*F

www.wcbf.or.jp