NewsVereinSeasonend Family & Friends Softball und BBQ

30. September 2019by wmaster
https://www.hunters.ch/wp/wp-content/uploads/2019/09/logo-hunters-softball-2019-1280x960.jpg

Die 25. Saison des Baseball und Softball Club Hunters TV Thun geht dem Ende zu. Nach einer unvergesslichen Jubiläumsfeier möchten wir gemeinsam die spannende Saison abschliessen.

Dazu sind alle Hunters-Freunde herzlich willkommen. Bringt Familie, Freunde und Interessierte mit und lasst uns noch einmal gemeinsam spielen und geniessen. Wie gehabt wird der Grill bereit stehen damit ihr euer Mitgebrachtes brutzeln könnt. Tische werden aufgestellt und das Spielfeld noch einmal bereit für einen letzten Match bevor der Winter und die Kälte einzieht.

SAMSTAG, 19. OKTOBER 2019

um 10:00 Uhr auf dem Allmendparkplatz.

Mitbringen:

Essen, Trinken und Sportausrüstung

Unsere nächsten traditionellen Anlässe:

23. November 2019:     5. Hunters Waldfondue, Gwatt

1. Februar 2020:            2. Niesä-Cup, Spiez

15. Februar 2020:         20. Al Bundy Bowling Turnier, Spiez