NewsSpielberichte4 in Barcelona!

6. November 2019by wmaster
https://www.hunters.ch/wp/wp-content/uploads/2019/11/4in-Barca.jpg

Freitag 1. November 2019, ein ganz normaler regnerischer Herbstmorgen. Nicht aber für vier HUNTERS. Cindy, Tamara, Lars und Luis, reisen mit den Basel Beasts nach Barcelona an das Viladecans International Slowpitch Tournament. Da Freitags noch keine Spiele geplant waren, wurde Batting practice betrieben oder die spanische Kultur genossen.
An Tag zwei drehte sich alles nur noch um den gelben Ball. Die vier Hunters wurden im Fun Team der Beasts eingeteilt. Nach Startschwierigkeiten und kennenlernen im ersten Spiel, hat sich das Team gefunden und konnte das Game 2 mit 15-17 gewinnen. Die Mannschaft erreichte in der Gruppenphase den dritten Rang, konnte jedoch in der K.O. Phase kein Spiel mehr gewinnen und wurde gesamtzwölfter. Die Beasts 1 konnten sich mit dem fünften Platz auf der oberen Tabellenhälfte positionieren. Natürlich Gratulieren wir den Swiss Toros Softball für die super Leistung und das souverän gewonnene Finalspiel.

Luis, Cindy, Tamara, Lars

beasts-barca
barca11
barca10
barca9
barca8
barca7
barca6
barca5
barca4
barca3
4in-Barca
flyer barcelona
barca2
barca0
barca1