NewsVereinWiederaufnahme Trainingsbetrieb ab 15. Mai

8. Mai 2020by wmaster1

Es ist eine lange Zeit seit dem letzten Training…in der Halle. Aber nun geht es los. In Folge der Lockerungen der Covid-19-Massnahmen, dürfen die HUNTERS wieder mit dem Trainingsbetrieb starten.
Die HUNTERS haben ein Schutzkonzept erarbeitet, welches gestern von der Stadt Thun bewilligt wurde und damit die Bewilligung für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes auf der Sportanlage Progymatte.

Es gelten aber ein paar Einschränkungen, welche aufgrund des Schutzkonzeptes bestehen oder die HUNTERS sich selbst auferlegt haben:

Trainings nur für Vereinsmitglieder. Also keine Schnupperlektionen.
– Bis auf weiteres keine Juniorentrainings. Der Verein will erst mal schauen, wie die normalen Trainings ablaufen und den speziellen Bedingungen.
– Baseball trainiert am Dienstag ab 19.5.2020
– Fun-Team traininert ab 15.5.2020

Nun gibt es noch einiges Vorzubereiten, damit das erste Training durchgeführt werden kann. Da ist die Mithlife von jedem Mitglied gefragt, dass dies reibungslos klappt.

Für Fragen steht der Covid-19-Beauftrage der HUNTERS zur Verfügung: Kurt Reinhard; Tel-Nr.: 078 717 94 49; kurt@hunters.ch

#BleibimVerein
Damit wir nach der Corona-Krise unserer Leidenschaft im Verein wieder gemeinsam nachgehen können, sind wir auf deine #Solidarität angewiesen. Wir bitten dich deshalb, den Mitgliederbeitrag weiterhin zu bezahlen, denn viele unserer Kosten fallen auch an, wenn der Sportbetrieb eingeschränkt ist. Vielen Dank für das Teilen!

Corona_Verhaltensregeln_A4_4c_D_def
Header_bliebimverin
FR_Baseball2-600x400
bleibimverein
DE_Baseball5-600x400

One comment

Comments are closed.

Sponsoren

Goldsponsor

camino

 

fahrBar

 

Kilchherr AG



Silbersponsor


keller


wenger

Bronzesponsor