BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

U12-Trainerstaff gefunden – Kids gesucht

4. Oktober 2020

Die HUNTERS freuen sich, zwei Trainer für die U12 gefunden zu haben.

Daniel Reinhard und Adrian Wechsler sind bereit, eine neues U12-Team aufzubauen für die Zukunft.
Daniel hat bisher schon unsere Junioren betreut und Adi ist neu im Staff. Hat selbst schon in Luzern Baseball gespielt. Kennt also unseren Sport auch sehr gut.

Nun brauchen wir noch Kinder welche mitmachen möchten. Gesucht werden Kinder (Jungen und Mädchen) mit den Jahrgängen 2010-2012.
Alle interessierten melden sich bitte über das Formular an: https://www.hunters.ch/wp/schnuppertraining/

Trainings starten ab 16. Oktober:
Turnhalle Progymatte, Thun – Halle UG-“Bärengraben”
Freitag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Besammlung 18.15 Uhr

Teilnahme nur nach Voranmeldung!

Für Fragen steht der Chef Mannschaften, Kurt Reinhard, Tel 078 717 94 49, kurt@hunters.ch zu Verfügung.

 

Info: Die HUNTERS sind weiterhin auf der Suche nach einem Trainergespann für das U15-Team! Infos beim Chef Mannschaften.