BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

NewsZwischenstand eSports SBEL

25. Januar 2021

Nach zwei gespielten Spieltagen in der eSports Baseball League ist die Bilanz aus Hunters Sicht durchzogen.
Das Junior-Team (mit Luis Garcia und Cédric Gertsch) zog in beiden Games den kürzeren. Allerdings muss man auch sagen, dass das Niveau bei den Juniors generell viel höher ist und auch die Level-Unterschiede zwischen den Spielern grösser sind.

Resultate:

16.1.2021  Hunters-Juniors – Devils-Juniors  5-9
20.1.2021  Frogs-Juniors – Hunters-Juniors  2-1

Beim Senior-Team (mit Simon Wüst) lief es ein wenig besser. Ein Sieg und eine Niederlage stehen hier auf dem Konto. Ein Grossteil der Spieler in dieser Gruppe ist auf Anfänger-Niveau und die Spiele sehr eng. Eine Halbfinal-Qualifikation ist mit einem Sieg im letzten Spiel noch möglich.

Resultate:

12.1.2021  Challengers-Seniors – Hunters-Seniors  3-1
20.1.2021  Hunters-Seniors – Frogs-Seniors  3-1

Das Highlight war mit Sicherheit die Live-Übertragung am 20.Januar durch den eSports-Partner “Senior eSports AG”. Auf YouTube, Facebook und Twitch konnten die beiden Partien der Hunters (zuerst Juniors, anschliessend Seniors) mit Live-Kommentar miterlebt werden.

Tabelle:

Tabelle_SBEL_25.1.2021
Tabelle SBEL Stand 25.1.2021