BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

News1.Liga Saisonstart

16. Juni 2021
Nach einer für die Thun Hunters sehr langen Pause hat der Spielbetrieb in der 1.Liga wieder gestartet. Am 13.6.2021 fanden bei schönstem Sommerwetter in Hühnenberg die ersten zwei Spiele statt.

13Jun@Unicorns

 


@

         10     –     14

Im ersten Spiel um 10:00 Uhr trafen die Hunters auf die Unicorns aus Hühnenberg.
Die Thuner erwischten im 1.Inning einen guten Start und buchten 5 Runs. Allerdings konterten die Unicorns postwendend und verbuchten leider unter anderem einen Grandslam-Home-Run. Die folgenden Innings verliefen recht ausgeglichen, den Hunters gelangen zwei schöne Double-Plays aber zu wenig Runs. Zuletzt lief die Zeit aber ab und die Niederlage war Tatsache.
Pitchers: Manuel Noti , Cédric Zimmermann

 

           @

11    –      9

Der zweite Gegner gleich im Anschluss waren die Frogs aus Sissach. Die Niederlage fiel sehr unglücklich aus. Die Hunters waren zumindest ebenbürtig und nur ein paar individuelle Fehler machten den Unterschied aus. Noch im letzten Inning hatte man den Ausgleich mit 1 Out auf den Bases, aber wegen eines Missverständnisses kassierte man ein DoublePlay und aus war das Game.
Pitchers: Cédric Zimmermann , Kay Wenger

13Jun@Unicorns 13Jun@Unicorns 13Jun @ Unicorns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Team mit drei Meisterschafts-Neulingen hat sich gut geschlagen und nimmt einiges an Erfahrungen mit in die nächsten Spiele.

Für die Hunters im Lineup:

Carmine Andreotti, David Bürki, Luis Garcia, Manuel Noti, Denis Reinhard, Kurt Reinhard, Kay Wenger, Simon Wüst, Cédric Zimmermann, Cédric Zweifel