BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

NewsSoftball Turnier Wil SG

25. August 2021

Früh morgens schon musste unser Slowpitch Softball-Team in Thun starten, um am Sonntag 22.August 2021 in Wil SG an einem Turnier teilzunehmen. Die 4 Frauen und 7 Männer waren topmotiviert und zeigten über den ganzen Tag eine gute Leistung. Die Verbesserungen dank den regelmässigen Trainings waren markant sicht- und spürbar, sowohl bei den einzelnen Spieler wie auch als Team.

Die beiden Highlights des Tages waren zum einen der verdiente Sieg gegen die Gastgeber aus Wil, zum anderen der HomeRun von Roberto Taveras im Spiel gegen die Atomics. Dafür erhielt Roberto zum Ende des Tages einen von allen Teammitgliedern unterschriebenen Softball geschenkt.
Unser Team realisierte einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen, somit belegte man in der Endabrechnung den 3.Platz.

 

 

 

 

 

Resultate:

Swiss Torros – Thun Hunters  18:2

Thun Hunters – Wil Devils  10:6

Neuenburg (D) Atomics – Thun Hunters  23:5

 

Unsere Spieler:

Carmine Andreotti, Lars Ammeter, Esther Ammeter, Cindy Wenger, Karin Schafroth, Nina Chavanne, Reinhard Peter, Pascal Jucker, Simon Wüst, Roberto Taveras und Kurt Reinhard