BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

SEASONEND FAMILY & FRIENDS SOFTBALL UND BBQ

2. September 2021

UPDATE
Beginn wurde auf 12:00 Uhr geschoben. Treffpunkt 11:00 Uhr auf Allmendparkplatz.

 

Eine weitere Saison des Baseball und Softball Club Hunters TV Thun geht dem Ende zu. Wir möchten gemeinsam diese doch spezielle „Covid-19“-Saison abschliessen.

Dazu sind alle Hunters-Freunde herzlich willkommen. Bringt Familie, Freunde und Interessierte mit und lasst uns noch einmal gemeinsam spielen und geniessen. Wie gehabt wird der Grill bereit stehen damit ihr euer Mitgebrachtes brutzeln könnt. Tische werden aufgestellt und das Spielfeld noch einmal bereit gemacht, für einen letzten Match bevor der Winter und die Kälte einzieht.

SAMSTAG, 9. OKTOBER 2021

um 10:00 Uhr auf dem Allmendparkplatz.

Mitbringen:

Essen, Trinken und Sportausrüstung

Unsere nächsten traditionellen Anlässe:

13. Februar 2022:            3. Niesä-Cup, Spiez