BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

NewsAusflug Ehrenmitglieder

3. November 2021

Am Samstag, 30.10.2021 fand der Ausflug der HUNTERS-Ehrenmitglieder statt. Der Ausflug wurde an der Hauptversammlung im Dezember 2019 beschlossen, jedoch aufgrund der Pandemie erst jetzt durchgeführt. Organisiert wurde der Ausflug durch Heinz Rüfenacht. Folgende Teilnehmer waren an Bord: Chris Wells, Kurt Reinhard, Jürg Oberli, Adrian Trösch und Heinz Rüfenacht.

Das Programm war wie folgt:

  • Treffpunkt: Schiffländte Thun um 11:30 Uhr
  • Aktivität: Schifffahrt von Thun nach Faulensee
  • Gemütliches Spazieren von Faulensee nach Spiez entlang dem Strandweg
  • Zwischendurch Individuelles Betrachten der Fische und Informationen bei der Fischzucht
  • In Spiez etwas Verweilen, Besuch eines Restaurant in Seenähe
  • Rückfahrt von Spiez nach Thun mit dem Schiff
  • Ankunft in Thun um 16:20 Uhr

Insgesamt war es ein gelungener und gemütlicher Ausflug der Ehrenmitglieder. Das Gesellige wurde gepflegt und miteinander plaudern konnte man ebenso. Es war eine Freude mal wieder eine Aktivität zu unternehmen und den Tag zu geniessen.

Besten Dank an alle Teilnehmer und allseits mindestens eine Handbreite Wasser unter dem Kiel……..

(Heinz Rüfenacht)