BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

NewsErfolgreiche Burger-Aktion

5. Mai 2022
Seit letztem Sonntag ist die Burger-Aktion im Playoff Thun Geschichte. Heute wurden die Zahlen bekanntgegeben, und wir dürfen stolz sein auf die Beliebtheit unseres Hunters-Burger.

An den 30 Abenden im Playoff zwischen dem 22. März und 1. Mai 2022 wurden 254 Hunters-Burger bestellt und gegessen. Das sind im Schnitt mehr als 8 Burger pro Abend, was bei der grossen Auswahl an Speisen ein grosser Erfolg ist. Natürlich hoffen wir, bei den Gästen auch als Club nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben. Vielleicht fühlt sich ja die/der eine oder andere angesprochen und schaut zu einem Schnuppertraining bei uns rein, oder man trifft sie/ihn an einem Spieltag auf der Allmend. Mal sehen.

Wir danken dem Playoff-Team für die Zusammenarbeit und freuen uns auf den nächsten Event mit euch.