BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

NewsVereinTV Thun Trophy

14. Juni 2022
Am Samstag 11. Juni 2022 fand, nach dreijähriger Coronapause, die traditionelle TV Thun Trophy wieder statt.

Sowohl der Zeitpunkt wie auch der Ort waren diesmal neu. Es galt aber wiederum einen polysportiven Parcours mit sechs Posten zu absolvieren und möglichst viele Punkte zu sammeln.
Unter den 7 teilnehmenden Teams war natürlich auch eines der Thun Hunters dabei. Ausserdem stellten wir drei Parcours-Posten.

Bei einem Posten wurden die Batting-Skills der Teilnehmer getestet…

…bei einem Anderen versuchten sie, Bälle in die Strike-Zone zu werfen…

…und beim Letzten standen die Fangkünste auf dem Prüfstand.

 

Dabei gab es an jedem Posten für jeden Teilnehmer fünf Versuche und für einen Treffer bzw. Fang einen Punkt. Die drei besten individuellen Resultate innerhalb der Gruppe kamen kumuliert in die Wertung.

Mit den Posten konnten wir alle technischen Herausforderungen in unserem Sport präsentieren und Baseball den TV Thun Mitgliedern näherbringen.
Unser Engagement ist sehr gut angekommen und hat gezeigt, dass wir im grossen TV Thun gut integriert sind.

Ein spezieller Dank geht an Cindy Wenger – welche alles organisiert und vorbereitet hat – und natürlich allen, welche mitgeholfen haben.
Merci!!