BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

NewsGelungener Abschluss

26. Oktober 2022

Unsere Saison wurde am 15.Oktober mit einem gelungenen Anlass auf der Allmend abgeschlossen.

Das Softball-Slowpitch-Funteam machte den Start des Tages mit einem freundschaftlichen Spiel gegen ein Team der Bern Cardinals. Endlich diese Saison konnten unsere Spielerinnen und Spieler einmal nicht nur trainieren sondern auch spielen. Es machte allen, auch unseren Gästen, sehr grossen Spass und jeder kam zu genügend Spieleinsatz. Am besten vertreten war die Familie Reinhard mit zwei Akteuren bei Thun (Denis und Kurt) und einem bei Bern (Regis). Auch gab es auf beiden Seiten Newcomers, welche offensichtlich auch begeistert waren. Wir Hunters verbuchten den inoffiziellen Sieg für uns.

Danach waren alle zum Zmittag eingeladen. Mit einer Wurst vom Grill, Brot, Getränken und Kuchen kam niemand zu kurz. Und auch für Vegis hatte es natürlich etwas.

Anschliessend kamen die Kinder und Familien zum Zug. Es gab kurze Instruktionen und Übungen und es wurden einige Bälle geschlagen, und natürlich wurde auch wieder gespielt. Bis am späteren Nachmittag der Saison-Closing Event zu Ende ging.

Herzlichen Dank an alle, welche tatkräftig bei der Organisation und den Vorbereitungen geholfen haben und natürlich unserer Gastmannschaft fürs Vorbeikommen und Mitspielen.