BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

NewsVerein20. Hunters „Al Bundy“-Bowling Turnier

18. Januar 2023

Letzten Samstag, 14.1.2023, fand endlich nach der Corona-Pause wieder das traditionelle „Al Bundy“-Bowling Turnier statt.

Im Restaurant/Bar Playoff im Gwatt trafen sich die angemeldeten Teilnehmer zum Bowling und/oder Nachtessen.
Am Bowling Turnier nahmen 27 Teilnehmer teil, so viele wie schon lange nicht mehr. Mit dabei waren nebst den Aktiven, wie immer auch Freunde, Familie und Gönner und diesmal als Gäste Mitarbeiter unseres Goldsponsors Decathlon Heimberg.

Für das Turnier wurde der beste Durchgang gewertet. Sieger wurde mit 185 Punkten Simon Wüst und er erhielt den glamourösen Pokal. Am Ende der Rangliste wurde der Trostpreis an Esther Ammeter vergeben.

Danach liess man den Abend mit einem feinen Nachtessen und genügend Flüssigkeitsnachschub ausklingen.