BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

Cadets: Niederlage und ein Forfait-Sieg – 3. Rang

25. Juni 2018

Das Team HUNTERS/TruckStars reiste nach Therwil zu ihren Spielen gegen die Therwil Flyers und Lausanne Indians.

Das erste Spiel gegen die Flyers war wiederum eine klare Angelegenheit für die Basler. das 0-18 war das 5. Spiel in Folge in dem die Flyers keinen Run erhielten! So klar überlgen ist das Basler Team.
Immerhin konnten die HUNTERS/TruckStars einzelne Innings vorzeitig beenden, bevor die Flyers ihre 5 Runs erzielten.

Für das zweite Spiel wären die Lausanne Indians aufgeboten gewesen. Aber sie hatten für diesen Tag zuweniger Spieler zur Verfügung und entschieden deshalb nicht anzutreten. Die HUNTERS/TruckStars gewinnen somit 5-0 Forfait.

Die HUNTERS/TrcukStars haben damit 5 Siege und 5 Niederlagen auf dem Konto und belegen weiterhin den 3. Rang in der Tabelle ihrer Gruppe.

Das nächste Spiel ist dann nach der Sommerpause am 26.8. in Bern gegen die SG Frogs/Cardinals und Geneva Dragons.