BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

«Al Bundy – Trophy» 2017 geht an Cédric Zimmermann

27. Februar 2017

Trainingslager im Ausland macht sich bezahlt

Cédric Zimmermann gewinnt die 17. Austragung des Bowlingturniers des Baseballclub Hunters Thun. Dies nach mehrmonatigem Auslandaufenthalt und intensiver Vorbereitung. «Heute hat alles gepasst, auf diesen Tag habe ich die letzten Monate hingearbeitet. Ich bin erleichtert konnte ich eben die gewünschte Leistung abrufen».

Nicht alle haben sich so intensiv auf das prestigeträchtige Turnier vorbereitet. Trotzdem musste der spätere Sieger bis zum Schluss um den Sieg zittern. Insbesondere die «alten Herren» (Ehrenmitglieder) kamen der höchsten Punktezahl sehr nahe.

Zimmermann indes wollte sich zu seiner Vorbereitung fürs nächste Jahr noch nicht festlegen. «Jetzt wird erst einmal ordentlich gefeiert! Nächste Woche werde ich mich aber mit meinem Coaching-Staff zusammensetzen und wir werden die Planung zur Mission Titelverteidigung angehen»

Die Top 12 des Tages

Andrea                69

Philo                   104

Simu                   108

Heinz                  130

Felix aka. Mo     133

Päscu                 140

Kay                      162

Sabrina              164

Kurt                     166

Kusi                     167

Benu                   172

Cédric                 175