Fun-Team-Mitgleid Tamara mit der U22-Softball-Nati an die EM

Tamara hat letztes Jahr im Fun-Team mit dem Softball begonnen. Schnell einmal hat sie grossen gefallen an dieser Sportart gefunden. Das Fun-Team alleine konnte ihren Ehrgeiz nicht befriedigen und sie schloss sich in diesem Frühjar der neu gebildeten Fast-Pitch-Softball Spielgemeinschaft Bern Cardinals/Dulliken TruckStars an, welche in der NLA antritt. Sie trainiert jetzt einmal wöchentlich in Bern mit der NLA und ein zweites Mal mit dem Fun-Team in Thun.   Das…

Read More >>

NLB: Hunters verlieren trotz guter Leistung gegen den Qualifikationsrundensieger

An diesem warmen Samstag waren die Challengers aus Zürich zu Gast auf der Allmend. Die Zürcher, welche in dieser Saison erst einmal verloren haben, standen bereits vor diesen beiden Spielen als Qualifikationssieger fest. Das hielt sie jedoch nicht davon ab, ihre fast weisse Weste auch gegen die letztplatzierten Hunters zu wahren. Die Hunters ihrerseits waren motiviert, den Challengers die Serie zu vermiesen. Das erste Spiel fing für die Heimmannschaft gut…

Read More >>