BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

Cadets: gleich 3 Premieren!

28. September 2017

Die Hunters haben viel Unternommen, um die Juniorengruppe wieder wachsen zu lassen.

Ein erster Erfolg konnte am vergangenen Wochenende ‚gefeiert‘ werden. Gleich 3 Hunters-Junioren hatten ihre Premiere in einen Meisterschaftsspiel der Cadets/U15. Es war zugleich auch der Saisonabschluss.

Hintere Reihe von Links: Nicola, Justin, Neel (neu)
Vordere Reihe von Links: Robin, David (neu), Marselis (neu), Luca

Zu holen gabs leider nichts für das Team (1-15; 5-16), aber dies war auch nicht das Ziel. Nun hoffen alle, dass es mit dem Team aufwärts geht und die Thuner Gruppe weiter wächst.

Die Gruppe geht nun, inkl. Schulsport, mit 18 Kindern ins Wintertraining. Hoffen wir, dass sich möglichst viele den Hunters anschliessen.