BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

Cadets unterliegen starken Gegner

18. Juni 2019

Die U15 Mannschaft welche als Spielgemeinschaft mit den Truck Stars aus Dulliken die Saison bestreitet, empfing den Tabellenersten, die Therwil Flyers. Die Therwiler hatten bisher noch kein Spiel in dieser Saison verloren. Und gleich im ersten Inning zeigten sie eindrucksvoll das dies nicht von ungefähr ist. Dank einigen Base-on-Balls und harten Hits, gelang ihnen gleich das Punktemaximum von 5 Runs pro Schlagdurchgang. Die Heimmannschaft liess sich davon nicht beirren und konnte ihrerseits schöne Hits landen. Die Abgeklärtheit in der Offensive und das sehr starke Pitching der Flyers, vermochte dann aber früh einen deutlichen Spielverlauf aufzuzeigen. Das Schlussresultat viel mit 19 zu 2  deutlich aus, was die Spielfreude der Thuner aber glücklicherweise nicht trübte.

Das zweite Spiel musste mangels Spieler leider Forfait gegeben werden. Wobei es in diesem Fall ein Glück war. Während der geplanten Spielzeit ging über Thun ein heftiges Gewitter. Da hätte das Spiel wohl abgebrochen werden müssen.

2019Cad150619 (3)
2019Cad150619 (2)
2019Cad150619 (5)