BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

NewsSpielberichteKein Sieg für das Fun-Team bei der Premiere

14. Juli 2020by wmaster

Endlich. Bei dritten Versuch klappte es endlich. Das erste Heimturnier seit bestehen des Fun-Teams konnte auf der Allmend gespielt werden.
In der schwierigen Zeit waren alle froh, konnte das Turnier mit 4 Teams durchgeführt werden. Jedes Spiel dauerte 50 Minuten und die gingen jeweils vorbei wie im Flug. Viel Action, viele Runs und tolle Stimmung machten den langen Tag sehr kurzweilig.

Die Kulisse war wieder einmalig. Die Thuner haben das Spielfeld mit der schönsten Aussicht!

Leider reichte es dem Heimteam nicht zu einem Sieg. Aber der Spass am Spiel steht beim Team eh zuoberst auf der Prioritätenliste. Heute hatten gleich 4 Fun-Teamler ihr Premiere und jeder hatte sein Erfolgserlebnis!

Das Fun-Team sucht immer neue aufgestellte Team-Mitglieder!

Resultate:

Guest Home Result
Swiss TorosBasel Beasts II 10-7
Thun HuntersZürich Orcas4-15
Basel Beasts II Thun Hunters12-1
Zürich OrcasSwiss Toros2-15
Swiss TorosThun Hunters18-1
Basel Beasts II Zürich Orcas10-2
20Jul5-Fun (13)
20Jul5-Fun (11)
20Jul5-Fun (14)
20Jul5-Fun (18)
20Jul5-Fun (20)
20Jul5-Fun (21)
20Jul5-Fun (8)
20Jul5-Fun (10)

Sponsoren

Goldsponsor

camino

 

fahrBar

 

Kilchherr AG



Silbersponsor


keller


wenger

Bronzesponsor