BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

Fun-Team Premiere in Thun an Auffahrt (Slowpitch Softball)

7. Mai 2018

An Auffahrt (10. Mai) spielt das HUNTERS Fun-Team (Slowpitch Softball) ihr aller erstes Spiel!

Auf der Allmend in Thun werden ab 10:30 Uhr zwei Freundschaftsspiele gegen die Dulliken Tuckstars ausgetragen. Einige Spielerinnen haben dieses Frühling schon mal als Aushilfe in anderen Teams Wettkampfluft geschnuppert aber sie haben noch nie als Team gespielt.

Es wird auf jedenfall für jeden Spieler eine neue Erfahrung sein und jeder wird viel lernen. Vielleicht werden einige Sachen klarer, was man im Training vielleicht nicht immer verstanden hat.

Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter, für unsere Premiere….

Essen/Trinken: Bring your own! Es steht ein Grill zum selber grillen zur Verfügung.