BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

Seasonopening Family&Friends-Slowpitch Game am 7. April

6. März 2018

Traditionell eröffnen wir die Saison mit dem Family&Friends-Slowpitch Game mit BBQ.

Wir treffen uns am 7. April ab 12 Uhr auf unserem Baseball-Feld auf der Allmend Thun. Wir spielen Softball, dazwischen wird der Grill angeworfen, so dass jeder sein Essen brutzeln kann (bring you own). Zum verdauen kann dann nochmals etwas Softball gespielt werden bis ca. 16 Uhr oder solange man Lust dazu hat.

Datum: 7.April (Verschiebungsdatum: 14. April)
Ort: Baseballfeld Thun Allmend
Zeit: 12 Uhr bis ca. 16 Uhr
Mitbringen: Essen (Grill steht zur Verfügung).

Softballausrüstung wird zur Verfügung gestellt.

Eingeladen sind alle Mitglieder (aktiv, passiv), Familien, Freunde und Sponsoren.

Wir freuen uns mit euch allen unsere Saison in lockerer, familiärer Atmosphäre einzuläuten!

Bei unsicherer Weterlage wird hier auf der Homepage und auf Facebook bis am 6. April 18 Uhr publiziert, falls der Event nicht stattfindet. Verschiebungsdatum ist eine Woche später, der 14. April.