BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

NewsVereinSupport your sport

3. Februar 2021

Wir realisieren unseren eigenen Traum!

Vom 2. Februar bis 12. April 2021 findet die Förderaktion «Support your Sport» der Migros statt. Die Aktion steht im Zeichen der Förderung der Schweizer Amateursportvereine. Dies geschieht über die Abgabe von Vereinsbons. Je mehr Vereinsbons ein Verein über die Zeit der Förderaktion zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von 3 Millionen Franken, den die Migros zur Verfügung stellt.

 

So funktioniert’s:

 

Also macht bitte alle fleissig mit und sammelt für uns Vereinsbons – sagt es euren Familien, Freunden, Bekannten etc. weiter und teilt es auf social media. Je mehr mitmachen, desto grösser unser Anteil.

PS: wenn das Geld gleichmässig an alle Vereine verteilt würde, gäbe es ca. 750.-. Wir denken, es liegt mehr drin… mit der Hilfe von allen.