BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

Werbeaktion im Decathlon

12. August 2021
Werbeaktion im Decathlon 7. August 2021

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr durften wir im Decathlon Heimberg Werbung in eigener Sache machen.

Wegen des miesen Wetters durften wir unseren Batting-Cage im Eingangsbereich aufbauen und erreichten so jeden Kunden der einen der Läden frequentierte. Entsprechend gross war auch das Interesse und unsere Ball-Maschine lief fast nonstop von 9-17 Uhr. Diesmal hatten wir für Treffsichere auch kleine, gesponserte Preise. „Hauptpreis“ für grosse Talente (mehr als 10 Treffer) war ein Gutschein für ein privates Training von bis zu 6 Personen bei den Thun Hunters.

 

 

 

 

 

 

 

Ausserdem hatten wir auch wieder einen Infostand im Decathlon selbst.

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank an alle Helfer und natürlich dem Decathlon-Team für die Gastfreundschaft.