BASEBALL & SOFTBALL CLUB HUNTERS TV THUN

 

VereinSeason Closing 2022

19. September 2022
Am Samstag, 15. Oktober 2022 findet das alljährliche Season Closing der Thun Hunters statt.

Schon wieder geht eine Saison zu Ende.
Wir hatten einen super Start und gegen Schluss wurde es etwas steiniger. Lasst uns nach vorne schauen und einen gebührenden Abschluss feiern.

Gerne möchten wir mit unseren Mitgliedern, Sponsoren, Familien, Freunden und Baseball-Interessierten einen herrlichen, letzten Tag auf der Allmend geniessen.
Damit wir noch einmal die Chance haben ein richtiges Spiel zu meistern, wird am Morgen eine Gastmannschaft gegen uns antreten. Alle sind herzlich willkommen und es werden auch Personen anwesend sein, welche allen Interessierten die Regeln und alles was so auf dem Feld passiert erklären können. Die Gelegenheit, tiefer in den Sport Baseball tauchen zu können.

Nach einem entspannten Mittagessen beginnt das Plausch-Softball Spiel, bei welchen alle mitmachen dürfen. Die Teams werden durchmischt und jeder kann erste Erfahrungen sammeln und zeigen was er/sie drauf hat. Und vor allem sollen alle den Plausch haben.

Bringt euere Sportsachen mit, damit ihr mitmachen könnt. Restliches Baseball Material wird zur Verfügung gestellt.

An die Mitglieder wurde bereits ein Einladungsmail verschickt.

Programm:

08:30  Treffpunkt Parkplatz Materialwagen (-> Aufbau)

10:00  Start Freundschaftsspiel

12:30 – 14:00 Mittagessen / gemütliches Beisammensein

14:00  Softball Plausch Spiel (alle können mitmachen)

– open end –

Ort:

Baseballfeld Hunters
Hornusserhüttli Thun
P8 – Allmendstrasse
3600 Thun